Eine blankmile Erfolgsstory

balcosy von Flowfactory und blankmile - ein perfektes Match

Einmal Wien und Zurück in 10 Minuten

Was unserem Team letztes Jahr noch je Kunde mind. 2h Fahrt und Zusatzaufwand bedeutet hat, geht nun erheblich schneller und kosteneffizienter!
So zum Beispiel auch vor Kurzem bei Peter & Mariella S. im 6. Bezirk in Wien. Sie haben unseren Wohlfühlplatz im Fenster bei einem Partner in einem Showroom in Wien entdeckt und sich sofort in das Produkt verliebt.
Ein paar Unklarheiten blieben aber trotz Besichtigung vorhanden und so wollten sie zb. genau wissen, wie viel Platz das Produkt im Innenbereich bei ihnen Platz benötigen wird.
Nach spontaner telefonischer Terminvereinbarung konnten mittels blankmile innerhalb von wenigen Minuten alle Gegebenheiten vor Ort analysiert und die Fragen der Interessentinnen geklärt werden.
Heute sitzen sie in ihrem Fensterplatz direkt in der Sonne und können nun endlich auch ihre kleine private Außenwohnfläche genießen!

blank success mile.

Balcosy von der Flowfactory GmbH
Eingeklappt Schreibtisch -
Ausgeklappt Fenstersitz

Balcosy, die flexible Fenstersitzbank für alle ohne Balkon.
Ein Balkon ist für viele Stadtbewohner ein unerfüllbarer Wunsch. So haben in Wien beispielsweie 44% der Haushalte Außenwohnflächen. Doch das muss nicht bedeuten, dass man auf das Gefühl von frischer Luft und Sonnenschein verzichten muss. Balcosy, die innovative Alternative zum Balkonanbau, bietet eine Lösung für alle ohne Balkon. Das multifunktionale Möbelstück verwandelt sich mit wenigen Handgriffen von einem praktischen Arbeitstisch in einen gemütlichen Fenstersitz und schafft somit einen zusätzlichen Wohlfühlplatz in der eigenen Wohnung. Und das Beste: gänzlich genehmigungsfrei, egal ob in Mietwohnungen oder im Denkmalschutz.

Regional Hergestellt

Produziert wird der Balcosy regional in Eferding von der Tischlerei Pecherstorfer. Die Partnerschaft auf Augenhöhe fruchtet durch ähnliche Werte wie nachhaltige Materialien, hohe Qualität und regionale Wertschöpfung. Erfinder und Gründer Florian Holzmayer steht mit dem Balcosy für Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit.

Hier gehts zur Website
Flowfactory und blankmile?

Seitdem wir blankmile für unseren Balcosy-Ausmess-Prozess nutzen, weiß der/die Kund:in am anderen Ende endlich genau, was wir meinen. Unser Anwendungsfall zeigt, dass nicht nur klassische Fernwartung kosten- und zeiteffizient durchgeführt werden kann, sondern auch komplexere Analysen der Gegebenheiten. Kurzgefasst: Erklärungsbedarf wird (im Gegensatz zu normaler Videotelefonie) drastisch minimiert und die Fahrtzeit fällt weg. Ich möchte es für meine Termine nicht mehr missen und kann das Tool, speziell aber auch das engagierte Team dahinter jedem empfehlen!

Florian Holzmayer
CEO Flowfactory und Erfinder des Balcosy
Ihr Interesse wurde geweckt?

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktieren